Tribute to Lukas Resetarits

CLICK FOR FULLSCREEN  esc to return !

Lukas Resetarits und Gäste
Lukas Resetarits & friends
Location: Stadthalle Wien
DATUM: 2012
Lukas Resetarits erreichte sein gesetzliches Pensionsalter und weigerte sich in den Ruhestand zu gehen. Er will weiter für Unruhe sorgen. Er ist der Wegbereiter für die gesamte österreichische Szene, der Archetyp des Kleinkünstlers, der Kabarettist einer neuen Ära. 2012 feierte er sein 35-jähriges Bühnenjubiläum, was lag also näher, als die Kollegenschaft zu einem „Tribute To Lukas Resetarits" zu motivieren. Die Idee: die besten Sketches und Songs der gesamten Schaffensperiode von LR werden vom „Who is Who“ der österreichischen Kabarettszene - von Alfred Dorfer, Roland Düringer über Josef Hader, Michael Niavarani bis hin zu Willi Resetarits, Erwin Steinhauer, Thomas Stipsits, Klaus Eckel und Andreas Vitásek - in einer großen Gala dargebracht. Musikalisch begleitet werden sie von Robert Kastler. Er selbst führt durch das Programm und unterstützt bei so manchem Werk den einen oder anderen Kollegen tatkräftig bei der Interpretation desselbigen.
https://www.eafilm.at/produktionen/tribute-to-lukas-resetarits

PRODUKTION

Kabarett-Show
Regie: Peter Schröder
Schnitt: Peter Schröder
Ausführende Produktion: Schroeder Film & Musikproduktion GmbH
Produktion: e & a Film
Kunde: ORF
Team: Wolfram Zöttl, Alexander Boboschewski, Christian Roth, Paul Prinz ,tomTanja Jandbauer
Technik: Üwagen - Euro TV , 12 Kameras

CLICK FOR FULLSCREEN  esc to return !

ÄHNLICHE PROJEKTE